#Stayathome

Öffentliche Ortsverbandssitzungen des OV BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Tostedt bis auf weiteres ausgesetzt

Die Coronavirus-Pandemie betrifft uns Alle. Die ganze Welt erlebt einen Ausnahmezustand, wie wir ihn zu unseren Lebzeiten noch nicht erfahren haben. Es ist dringend notwendig, dass wir Alle gemeinsam die Ausbreitung des Corona-Virus soweit verlangsamen, dass unser Gesundheitssystem der Situation standhält. Wir alle müssen Solidarität zeigen, vor allem mit jenen, für die COVID-19 eine besondere Gefahr ist. Es geht um Menschenleben.

Auch für die Kommunalpolitik ist die Situation eine Herausforderung. Selbstverständlich können wir zurzeit keine unserer gewohnten öffentlichen Ortsverbandssitzungen durchführen – deshalb ist auch der nächste Termin abgesagt. Auch die Sitzungen der Samtgemeinde und Gemeinden sind bis Ende Mai ausgesetzt. Gleichzeitig müssen wir Politik auch auf kommunaler Ebene weiter leben. Deshalb denken wir darüber nach, wie wir perspektivisch auch trotz der Krise politische Themen diskutieren können.

Wir werden Dich hier informieren, sobald wir Lösungen entwickelt haben. Bis dahin kannst Du uns gerne per Kontaktformular anschreiben oder uns ein Kommentar hinterlassen – wir freuen uns von Dir zu hören.