Dr. Bettina Wagner

Dr. Bettina Wagner

Ratsfrau im Gemeinderat Wistedt und im Samtgemeinderat

Hallo, ich bin Bettina Wagner, ich habe Biologie studiert und am Universitätskrankenhaus Eppendorf, in Hamburg, im Labor für Hirntumorbiologie promoviert.

Ich bin nun seit 25 Jahren bei den Grünen. Zu Beginn im OV Vorstand, später auch im Kreisvorstand. Seit knapp 15 Jahren bin ich im Samtgemeinderat, 10 Jahre im Kreistag und Gemeinderat Wistedt, wo ch in der Wahlperiode 2016-2021 2 stellvertretendeBürgermeisterin war.

Meine Motivation

Man kann tatsächlich etwas erreichen. So haben wir es in der vorletzten Wahlperiode geschafft, dass die Rathauserweiterung nicht gekommen ist.  Auch in der Gemeinde, wo wir gerade eine Neubaugebiet entwickeln und ein Mehrzweckgebäude für die Gemeinde bauen, möchte ich mich gerne Einbringen.