Unsere Kandidat*innen für die Samtgemeinde

Kandidat*innen Samtgemeinde (Liste 1: Gemeinde Tostedt)

Diese Liste wird auch “Innenliste” genannt. Alle Wahlberechtigten, die in der Gemeinde Tostedt wohnen (inklusive Todtglüsingen), können diese Kandidat:innen für den Samtgemeinderat wählen.

Till von Rennenkampff

Fotograf, 45 Jahre, Wistedt

Rocio Picard

Mein Name ist Rocio Santacruz Gonzalon de Picard, kurz Rocio Picard. Ich bin 70 Jahre alt, verwitwet und lebe seit über 30 Jahren in Tostedt. Gelernte Krankenpflegerin, Mutter von 3 Kindern und stolze Oma.

Mehr über Rocio hier…

Uwe Blanck

Ich wurde 1961 in Hamburg geboren und wohne seit 2011 in Handeloh. Seit 2016 bin ich Mitglied bei B90/Die Grünen.

Mehr über Uwe hier…

u.blanck@gruene-tostedt.de

Weitere Kandidaten:

  • Henrietta Benjamin
  • Christina Möllmann
  • Rüdiger Wessling
  • Christian Mohn
  • Dieter Jessen
  • Nicholas Warnken
  • Alexander Gröngröft

Kandidat*innen Samtgemeinde (Liste 2: Alle Gemeinden außer Tostedt)

Diese Liste wird auch “Außenliste” genannt. Alle Wahlberechtigten, die in den Gemeinden Dohren, Handeloh, Heidenau, Kakenstorf, Königsmoor, Otter, Welle und Wistedt wohnen, können diese Kandidat:innen für den Samtgemeinderat wählen.

Sonja Kröger

verheiratet, drei Kinder, Co-Leitung eines land- und forstwirtschaftlichen Betriebes mit gastronomischer Direktvermarktung in Handeloh-Wörme; Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen, BUND, IGN, Küste gegen Plastik sowie Fördermitglied Freilichtmuseum am Kiekeberg und Gedenkstätte Buchenwald

Mehr über Sonja hier…

Reinhard Riepshoff

Heidenau, Jahrgang 1952

Mehr über Reinhard hier…

Dr. Bettina Wagner

Hallo, ich bin Bettina Wagner, ich habe Biologie studiert und am Universitätskrankenhaus Eppendorf, in Hamburg, im Labor für Hirntumorbiologie promoviert.

Mehr über Bettina hier…

Toby Baier

  • Jahrgang 1974
  • Verheiratet
  • 2 Töchter
  • Dr. rer. nat. und Sr. Engineering Manager bei Adobe

Weitere Kandidaten: