Der alte Vorstand ist der neue Vorstand

Auf unserer Ortsverbandssitzung am 09.02.2015 hat der Ortsverband von Bündnis90/Die Grünen Tostedt einen neuen Ortsvorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Mit Birgit Lohmann, Dr. Alexander Gröngröft und Karin Rogge-Wokittel (als Kassiererin) besteht der neue Vorstand aus den Mitgliedern unseres Ortsverbands, die auch schon den letzten Vorstand gebildet haben.

Nachdem das langjährige Vorstandsmitglied Dr. Peter Dörsam Anfang 2014 aufgrund seiner Kandidatur für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters aus dem Vorstand ausgeschieden war, hatte Dr. Alexander Gröngröft die vakante Stelle im Vorstand übernommen. Birgit Lohmann und Karin Rogge-Wokittel gehörten dem Vorstand zu diesem Zeitpunkt bereits an. Die Zusammenarbeit im Vorstand klappt hervorragend und nachdem die Mitglieder des Ortsverbands den Vorstand für das Jahr 2014 entlastet hatten, war nun der geeignete Zeitpunkt, die Amtszeiten aller drei Vorstände durch die Neuwahl zu synchronisieren. Gegenkandidaten innerhalb des Ortsverbandes gab es nicht – der Vorstand sieht dies als Zeichen dafür, dass alle Mitglieder mit seiner Arbeit zufrieden sind und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Für den Vorstand

Birgit Lohmann

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld