Grundschule in Todtglüsingen

In der Grundschule in Todtglüsingen fehlen seit vielen Jahren Räume (vor allem Funktionsräume). Wir begrüßen, dass die Samtgemeinde jetzt endlich für eine Verbesserung sorgen will. Allerdings ist zunächst ein Entwurf entstanden, der die knappen Außenflächen verbaut, die Belichtungssituation der vorhandenen Räume verschlechtert und durch sehr viele Umbauten die Kosten und die Bauzeit unnötig erhöht. Wir haben uns von den Grünen ausführlich mit der Grundschule in Todtglüsingen beschäftigt und die folgende Alternativplanung in die Beratungen der Gremien der Samtgemeinde Tostedt eingebracht:

Vorschlag der Gruppe Grüne/Allwardt für die Verbesserung der Raumausstattung der Grundschule Todtglüsingen.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld