Vielen Dank an unsere Wählerinnen und Wähler für die tollen Ergebnisse für die GRÜNEN in der Samtgemeinde Tostedt!

Bündnis 90 / Die Grünen in Tostedt haben bei den Kommunalwahlen am vergangenen Sonntag mit 18,6% auf Samtgemeindeebene ein tolles Ergebnis erzielt. Wir haben aber nicht nur in der Samtgemeinde sondern auch in den Gemeinden und auf Kreisebene Stimmen hinzugewonnen.

Im Samtgemeinderat sind wir nun mit 6 Sitzen vertreten, statt bisher mit 5 Sitzen. Und auch im Gemeinderat Tostedt sitzen nun 6 GRÜNE Ratsherren und Ratsfrauen. In Handeloh und Wistedt haben wir 2 Sitze erringen können und in Königsmoor sind wir erstmals mit einem Ratsherren vertreten. Außerdem gratulieren wir der UWG in Heidenau, die zukünftig mit 6 Sitzen im Gemeinderat Heidenau vertreten sein wird. Wir freuen uns sehr über das uns entgegengebrachte Vertrauen und die dadurch zum Ausdruck gebrachte Bestätigung unserer bisher geleisteten Arbeit durch die Wählerinnen und Wähler! Jetzt können wir unsere Arbeit mit noch mehr personeller Kraft weiterführen!

Und dies sind unsere neuen Ratsfrauen und -herren:

Samtgemeinde Tostedt

Dr. Wagner, Bettina

Weippert, Nadja

Riepshoff, Reinhard

Rogge-Wokittel, Karin

Benjamin, Henrietta

Picard, Rocio

Gemeinde Tostedt

Weippert, Nadja

Rogge-Wokittel, Karin

Dr. Gröngröft, Alexander

Boos-Wagner, Tamara

Picard, Rocio

Knabe, Günther

Gemeinde Wistedt

Dr. Wagner, Bettina

von Rennenkampff, Till

Gemeinde Königsmoor

Ritter, Carsten

Gemeinde Handeloh

Hindersin, Waldemar

Blanck, Uwe

 

Die detaillierten Ergebnisse können hier eingesehen werden: Wahlergebnisse Kommunalwahlen 2016

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld